Colourful days ahead – Farbenfrohe Tage in Sicht

Standard

No, this is not my laundery. These sweaters are going to be my weekend project. I’ve been preparing for this moment for quite a while. Studying the tutorial (what a joy), studying pictures, developing my own ideas, looking for the material. But finally, today is the day. Let’s get out the serger! Hopefully it’s still working after its long sleep. I’m glad I actually have a serger and know how to use it. Oh, I am thrilled. The result is soon to be shown here.

Auf diesen Moment habe ich mich gut vorbreiten müssen. Anleitung studieren, Bilder anschauen, eigene Ideen entwickeln, Material zusammensuchen. Das hat ein Weilchen gedauert. Aber nun ist der Augenblick gekommen, zu Taten zu schreiten. Meine Overlockmaschine steht nach einem lange Schlaf hoffentlich noch funktionstüchtig auf dem Nähtisch bereit. Weiland habe ich damit zig T-shirts, Sweatshirts, Pyjamas, Trainerhosen genäht und zerschlissene Börtchen durch neue ersetztt. Lang ist’s her. Ui, ich bin sehr aufgeregt und freue mich jetzt schon auf das Resultat, das hier bald präsentiert wird.

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

