K(c)atwise

Standard

Ich möchte nur schnell ein Bild mit euch teilen.

Ich habe die schwarze Katze nicht wirklich gesucht, aber mich gewundert, wo sie wohl steckt. Mehr aus Zufall habe ich diese Zaine unter dem Tischchen hervorgezogen und die Katze entdeckt. Hier ist sie, gut getarnt inmitten meiner katwise sweaters-to-be. Sie scheint die Pullis und Schnippsel zu mögen. Und haben Katzen nicht ein feines Gespür für Gutes? Also dann mal los, weiter mit Kreieren.

I haven’t been looking for the cat but wondering where she might be, because I let her in this morning in the dark. I’ve found her accidentially. She is nodding in my future sweaters under the little table in my room. She seems to like the material, which is kind of proof that the sweaters will be comfy. Cats are sensitive, aren’t they? And wise too: catwise.🙂

»

  1. Frauchen wundert sich manchmal. Vorheriges Plätzchen war im Schlafzimmer auf dem Schaukelstuhl, aber nur weil da ein Kaschmir-Jäckchen lag. Jetzt ist es weg und die Katze hat ein neues Plätzchen suchen müssen.

    Hat dich deine Katze überzeugen können, dass du den einen Sessel trotzdem zügeln sollst?

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

