Seeing a friend tonight

Standard

Tonight I’m seeing a friend. This happy moment has been on my mind the whole afternoon while I was making jam I’ve never made before. I’ve never thought about making jam of pumpkin. The idea is from here.


Isn’t it a nice gift? The flowery idea is from here, however it turned out differently.

Heute Abend habe ich mich mit einer Freundin verabredet. Darauf freue ich mich schon den ganzen Nachmittag, während ich Kürbiskonfitüre kochte. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, aus meiner Herbstdekoration Konfi zu kochen, wenn ich nicht dieses Rezept gesehen hätte. Mti einer anderen Idee im Kopf, die ich hier gesehen habe, wurde aus der Konfi, war sie abgefüllt im Glas, ein kleines Geschenk.

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

