Wohin nur mit den Dingern? – Where to Store These?

Standard

Wenn man für 72 Leute kocht, wie letzte Woche im Skilager, rührt man nicht nur mit der grossen Kelle an, man braucht auch grosse Gebinde, zum Beispiel Apfelmus à 3200 Gramm. Obwohl ich kein Freund grosser Mengen bin, sah die Konservendose doch vielversprechend aus und ich hütete mich, sie fürs Recycling zusammenzustampfen.

Dies bunten Blümchen als Tischdekoration für meine Geburtstagsparty gedacht, lagen seit einiger Zeit auf meinem Tisch, was zwar dekorativ war, aber auch ein bisschen störte. Nun haben sie eine gute Bleibe gefunden, für die ich im Schrank bestimmt ein Plätzchen finden werde.

 

Gestern übrigens habe ich Instagram wieder entdeckt.

Cooking for 72 people means a huge amount of food in huge containers, like this can of apple sauce. 3200 gramms to be precise. I thouhgt it looked promising and didn’t think of crushing it to recycle.

The colourful flowers, the decoration at my birthday party next Wednesday, were laying on my table for quite a while. Although I loved the look of them, they took away a lot of room I could have used otherwise. Now they have found a nice place to be stored.

And last but not least I rediscovered Instagram.

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

