Work in Progress – Ein bisschen weiter gekommen

Standard

I’m very pleased with my crocheted cardigan. Here is an update on the progress.: only one sleve to go, and of course sewing together and weaving in the ends. I have to confess crocheting is much more fun than grading papers. But tomorrow’s programme is gardening because at this very moment an oak and limetree are being delivered that must be planted soon.  My hands might be to rough for textile work afterwards.

Eine einfache, aber doch wirkungsvolle Bordüre. Ja, ich bin ein bisschen weitergekommen mit meinem Jäckchen und ich muss gestehen, dass Häkeln mehr Spass macht, als Prüfungen zu korrigieren.  Noch fehlt ein Ärmel, dann zusammennähen und die Fäden vernähen. Aber morgen ist bei diesem wunderbaren Frühlingswetter erst mal Gartenarbeit angesagt, denn der Baumschulist liefert gerade jetzt eine Eiche und eine Linde.

»

  1. That crochet chart is completely indecipherable if you’re me! Regula I need to import you to give me crochet lessons ;D Have fun with the tree planting, now that I do know a bit about!

  2. Bäume im Garten, das wär noch was. Und dann auch noch so schöne und große. Aber bis wir dafür mal lange genug an einem Ort bleiben und vor allem den Platz haben, erfreu ich mich weiter an meinem Schmetterlingsflieder und der völlig verschnittenen Magnolie.
    Ich bin gespannt wie dein Jäckchen aussehen wird!

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

