Labour Day – 1. Mai

Standard

The First of May, Labour Day in Switzerland. As a Thurgovian I’m enjoying a day off. Because it is pretty cold, I’ve decided to make a fire. The wood heating is the best of our house, except for the view. There is nothing better than the warmth of a fire. In about a quarter of an hour it will spread through the house and make it very cosy. You are welcome to join into the knitting fun here!

Diesen 1. Mai geniesse ich ganz besonders. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal frei hatte am Tag der Arbeit. Weil es ein bisschen kühl ist im Haus, habe ich beschlossen, den Ofen anzuwerfen. Die Zentralheizung ist nämlich das Beste an unserem Haus. Es gibt nichts Schöneres, als die Wärme eines Feuers. Jetzt muss ich nur ein Viertelstündchen warten, bis sie sich ausbreitet und ich entspannt zu meiner Strickarbeit greifen kann.

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

