In the Jungle – Im Dschungel

Standard

Nach einer kleinen Anpassung der Anleitung sieht mein zweiter Löwe gleich von Beginn weg wie ein Löwe aus. Aber vielleicht habe ja tatsächlich nur ich ein Problem, denn das Foto lässt nicht darauf schliessen, dass etwas nicht klappen könnte. Zu guter Letzt hat mich das Fertigstellen grad mal halb soviel Zeit gekostet, mir aber trotzdem noch ein Stückchen Extramähne abverlangt. Schliesslich ist Leo der Löwe majestätisch in den Urwald verschwunden, wo er einen Freund gefunden hat.

Den Amigurumi Elefanten habe ich vor etwa einen Jahr gehäkelt, dazu Schwestern und Brüder und naürlich ihre Mama. Im Unterschied zum Löwen, eine gratis Anleitung von lionbrand, hat das Elefantenmuster perfekt gestimmt und mir nur Spass gemacht.

After a small modification of the pattern, the lion turned out okay. Although I had to make a longer mane I costed me half the time to put the lion together. After that, leo disappeard into the jungle majestaticly, where he met a friend instantly.

I crocheted the amigurumi elephant together with brothers and sister and his mama last year using a free pattern, that worked well and was fun from start to the end. Amongst the siblings there is hippiefant. Now theythey have happily found new families all over the country.

So weit so gut, das sind meine fertigen Freitagsstücke. Wollt ihr mehr Ideen sehen, schaut bei Tami’s amis nach.

As always on Friday, I’m linking with Tami’s amis.

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

