Rainbow Fever – Regenbogenfieber

Standard

Purse #1 fits after the second washing as does #3. Also #4 is going to fit but it is not finished yet. And yes, I have a fever, rainbow fever. Unfortunatelly, how much I pulled #2,  it would never be a fit. So I decided to add an edge, which finally seems good enough for me.

Actually, I have four purses now but only one iphone. Which one should I take? And first of all, which button choose from the three I’ve found in my collection? Buying a fourth is not an option because I won’t buy anything not essentially necessary for the next two month. Any suggestions?

Hülle 1 passt nach dem zweiten Waschen perfekt. Hülle 3 passt auch (30 Maschen angeschlagen), und so wird Nummer 4 (ja, ich habe Regenbogenfieber), die noch nicht ganz fertig gestrickt ist. Weil Hülle 2 auch nach allem Zerren und Ziehen immer ein bisschen zu kurz blieb, passt auch die, nachdem ich eine schmale Borte angehäkelt habe.

Nun habe ich also (bald) vier Hüllen, aber nur ein i-Phone. Für welche soll ich mich entscheiden? Und welchen Knopf soll ich für Hülle 2 nehmen? Drei stehen zur Auswahl, einen vierten zu kaufen, kommt nicht in Frage, denn ich kaufe ja während der nächsten zwei Monate nur das Notwendigste. Was ratet ihr mir?

»

  1. Bei einer Nachbarin oder Freundin die Knopfschachtel ‚durchnuschen‘ und hoffentlich einen passenden Knopf (tauschen) können🙂

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

