Stash Buster – Wollrestefresser

Standard

Thank you so much for all the lovely comments lately. You’ve cheered me up. November blues haven’t had a chance this year due to them. Thank you for all the thoughts and recipes you shared against November blues. They are all working successfully.

Today I have one idea more to share:

Keep yourself busy with quick and easy projects that don’t need more than a quarter of an hour. It’s very little work but the joy is immense.

The flower bug has bitten me. I can’t stop crocheting flowers. They are great stash busters. You can find the tutorial here.

Vielen Dank für alle eure netten Kommentare in letzter Zeit. Ihr habt mich aufgemuntert und der Novemberblues hatte ihretwegen keine Chance zuzuschlagen dieses Jahr. Danke auch für all eure Gedanken und Rezepte gegen das Novemberdepressiönchen. Sie wirken tatsächlich.

Heute habe ich noch eine Idee:

Beschäftigt euch mit schnellen und einfachen Projekten, die nicht länger als eine Viertelstunde Zeit in Anspruch nehmen. Kaum Arbeit, aber grosse Freude!

Mich hat der Blumenvirus befallen. Ich kann nicht aufhören, Rosen zu häkeln, die übrigens sehr gute Wollrestefresser sind. Die Anleitung gibt’s hier.

Happy crocheting. Today is wip Wedenesday at Tami’s.

»

  1. Hallo Regula, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Den habe ich gebraucht. Deine Blümchen werde ich mir vielleicht auch bald antun, mal sehen, wann ich Zeit finde.
    Liebe Grüße Sabine.

    • Es ist wirklich schade um deinen Fahrausweis (Führerschein). Ich habe jetzt einen neuen aus Plastik, aber den alten papierenen aus dem Jahre 1982 als Souvenir und abgestempelt behalten können. Und die Eidgenossenschaft gibts noch immer (seit 1281. Deiner war wirlklich speziell. Vielleicht findet ja jemand deine Tasche und schickt ihn dir zu.
      Auf jeden Fall, gute Besserung!

    • I’m thinking of making an advent’s calendar with them. I’m adding a button on the back that goes through a button hole so the rose can be used as a brooch.

  2. Love those flowers!!! I hope they keep the November blues away, I’m sure they will. Thank you for our encouraging words on my blog, they cheered me and meant so much.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

