Silvia

Standard

Männerschal

The day after tomorrow my crazy life hopefully turns into a really enjoyable one. My schedule has been more than full. I hardly could pick up the needles. However, I spent some time in the store yesterday with Silvia. She is soft and cosy and a pleasure to knit with although he colour is not the colour I usually choose.🙂 Silvia is a yarn I bought a while ago and turned into a shawl, a man’s shal that’s perfect match to a black or grey coat. The pattern is k 2, p2, very plain. Mindless knitting, it really calmed me down.

Übermorgen wird für mich hoffentlich ein Leben voller Genuss beginnen. Die letzten Wochen waren leider für meinen Geschmack viel zu voll gestopft mit Extraprogramm, so dass ich kaum Zeit fand, das Strickzeugs hervor zu nehmen. Glücklicherweise durfte ich aber gestern im Laden ein paar friedliche Stunden mit Silvia verbringen. Silvia ist weich und kuschelig, obwohl ihre Farbe nicht meiner üblichen Wahl entspricht. Silvia ist eine Wolle, die ich vor einer Weile gekauft und nun in einen Männerschal verwandelt habe, der perfekt zu einem grauen oder schwarzen Mantel passt. 2 re, 2 li gestrickt, also sehr einfach und anspruchslos. Genau das Richtige, um flatterige Nerven und Gedankenwirrwarr zu beruhigen.

Fo-Friday it is!

FOfriday

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

