Königlich – Royal

Standard

RoyalSoap

Weisst du, was du alles besitzt? Was sich in deinen Schubladen und Schränken befindet? Hast du die Übersicht, wo was ist? Auf der Suche nach Wolle für ein schnelles und einfaches Ärbetli, das ich gut mitnehmen kann, das meine Hirnkapazität nicht überfordert, das sich weglegen und ohne grosse Mühe wieder aufnehmen lässt, habe ich zwischen meinen Wollknäueln einen königlichen Fund gemacht. Heute Abend bin ich Königin.

Do you know your possessions? Do you know what’s in your drawers? Do you know where you have your stuff? While I was looking for a quick and easy project in my yarn stash this noon, a project that I can carry with me easily, that doesn’t overwhelme the capability of my brain and can be put aside and taken up again without lot of thinking, I found something royal. I feel like a queen tonight.

Was aus der Wolle entsteht, zeige ich baldmöglichst. Ich wünsche einen entspannten Abend und danke für deinen Besuch hier.

What I’m making with the yarn, I’ll show you asap. Have a relaxed evening and thanks for stopping by.

»

  1. Ich weiss, dass sich in meinen Schubladen und Schränken KEINE kleine weissen Perlen verborgen halten. Obwohl ich gerade jetzt solche brauchen würde…

    Manchmal bin ich aber auch erstaunt, was sich alles so plötzlich findet🙂
    Dazu folgende Überlegung:

    Ordnung ist, wenn man weiss, wo man gar nicht erst zu Suchen braucht!

  2. Pingback: Short Days – Kurze Tage « Babajezas Wundertüte

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

