Let’s Play Ball – Ball spielen

Standard

Ballsinabag

As many of my readers actually have plenty of snow and are not at all interested in an indoor snowball fight, I’m showing you the coloured version of my toy. I hope that you fall in love with them too because I’m completely taken in by them. They coloured ones are even more addictive then the whities. If once the tubes (sleves of old sweaters, scarves, any jersey will do) are ready for stuffing, it takes about five minutes to finish one ball. And there are five minutes between whatsoever many times a day that is filled with household chores.

These balls sure made my day bright. 4Bälle

Weil einige meiner Leserinnen mehr als genug Schnee haben und überhaupt nicht an einer indoor Schneeballschlacht interessiert sind, zeige ich euch hier die farbige Kollektion. Ich hoffe natürlich, dass ihr euch auch in mein aktuelles Lieblingsspielzeug verliebt. Ich bin total eingenommen. Die farbigen Bälle machen noch mehr süchtig als die weissen. Wenn erst mal die Röhrchen (aus Ärmeln meiner Pulloversammlung, ein Halstuch, Jersey jeder Art ist geeignet) gerichtet sind, dauert es etwa fünf Minuten bis zur Fertigstellung eines Balles. Und wir wissen, dass es jeden Tag dutzende Male Fünfminutenunterbrechungen der Haushaltarbeiten geben darf.

Mir jedenfalls haben die Softbälle den Tag aufgeheitert.

18Bälle

»

  1. Pingback: Schneeballschlacht — Snowball Fight « Babajezas Wundertüte

    • Das sind Weihnachtsgeschenke für nächstes Jahr. Die Schneeballschlacht kriegt der eine Bruder, die bunte Sammlung der andere. Und der dritte? – So wie’s aussieht gibt es noch ein paar Pullis zu nähen und so gibts noch mehr Material für mehr Bälle.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

