Träumen – Dreaming

Standard

I’m not back to the daily routine yet. My son Linus has came back to live with us, which has lead to making some adjustments in the house. I still have my little room but the movie watching gear has to be installed somewhere between sewing machines, yarn boxes, computer and other vital things. The plan is to put the bed out and a small sofa (now hibernating in the attic) in. Furthermore, I must get rid of books and old school stuff, as I can’t pile boxes in a corner of the room. Truth to be told, there is a mess in my room now, which keeps me away from crafting and blogging.

I’m sure you understand perfectly why I’m dreaming of a studio in the attic …

Noch habe ich nicht Tritt gefasst im Alltag. Mein Sohn Linus wohnt seit drei Tagen wieder bei uns, so dass wir ein paar Anpassungen im Haus vornehmen müssen. Ich habe zwar immer noch mein kleines Zimmer, aber da muss nun zwischen Tisch, Computer, Nähmaschinen, Wollschachteln auch fürs Homekino Platz geschafft werden. Der Plan ist, das Bett raus und dafür ein kleines Sofa hinein zu stellen. Dann ist wohl jetzt der Moment, um alte Bücher und uralten Schulplunder loszuwerden, weil ich die Schachteln nicht mehr in einer Zimmerecke stapeln kann. Ja, es herrsch Chaos hier, was mich am Handarbeiten und Bloggen hindert.

Ich zähle darauf, dass ihr versteht, warum ich von meinem Atelier im ausgebauten Estrich träume …

Grünesocken13

I made a hat yesterday. And I’m knitting green socks.

Trotzdem einen schnellen Hut gehäkelt gestern, und die grünen Socken kommen voran.

 

»

  1. Hach ja, träumen…. es wird schon wieder… und Dein Traum wird war…

    Bei mir hilft es, die Nadel zu schwingen“lach“ in diesem Fall die Haekelnadel und der Traum vom neuen weissen Fruehlingskissen.
    vielleicht hast Du ja Lust? Mitzuhaekeln?

    Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten

  2. Dieser Traum wird in Erfüllung gehen, entweder morgen, übermorgen oder halt erst in ein paar Jahren! Aber es wird!
    Lg Carmen

  3. Welcome home to your son, I hope the transition is good for all of you. I dream of my own little room to call my studio. I would love my own space.
    Hugs to you,
    Meredith

  4. Hope all is going well with Linus moving home. I understand why you’re looking longingly at the attic. Maybe Linus could help you get some of it moved around and ready. You’re green looks so nice and warm.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

