Combination – Kombination

Standard

rotesocken1

This is what I get if I combine my two latest projects, the socks and the ajour sweater: Socks with a lace pattern, the same I knitted the sleeves of the sweater with.  Actually, it’s become very simple although I have to be careful not to lose a stitch or miss a yarn over.

Unfortunatelly, today is not a good day for knitting as I am in school the whole day from 7 am to 6 pm. But first thing on Thursday morning are a few rounds while sipping …. tea. But that’s another story, starting today. 🙂

rotesocken2

Das kommt heraus, wenn ich meine beiden letzten Arbeiten kombiniere: Socken mit Löchlimuster. Irgendwie spuckt es mir immer noch im Kopf, resp. den Fingern herum. Eigentlich ist es ja bubieinfach, auch wenn ich aufpassen muss, dass ich keine Masche verliere oder einen Umschlag vergesse.

Lchlimuster

Leider, leider ist heute Mittwoch kaum Zeit zum Stricken, denn ich bin den ganzen Tag in der Schule von morgens 7 bis abends 6 Uhr. Dafür werde ich aber Donnerstags als erstes ein paar Runden stricken und dazu …. ein Teechen schlürfen. Doch das ist eine andere Geschichte, die heute Mittwoch ihren Anfang nimmt.

rotesocken3

I love socks, I love knitting socks. And I love red. It’s early in the morning and I am squeezing in a few rounds before school. I even have my knitting with me to do a few rounds around lunch time.

Thanks for visiting me!

rotesocken4

tami_wip

KALheader

»

  1. Willkommen Kaffeelose Zeit! Halte vorsichtshalber schon mal die Aspirin-Tabletten bereit…🙂
    Ich verzichte dieses Jahr auf Nichts und mache brav mit dem Begonnenen weiter!

    • höhöhö. bis jetzt kein kopfweh. kommt sicher noch. dagegen habe ich …. ASS+C ratiopharm … im rucksack.🙂 ansonsten schaue ich, dass ich immer ein bisschen mehr esse, als ich eigentlich möchte.🙂 so schön, dieses extraräfeli schoggi.

  2. These socks are so awesome!!! I love how they’re coming together, and that red is stunning! And thanks for posting your chart, I may have to give that pattern a try sometime, it’s beautiful!

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

