Early Morning Hours – Frühe Morgenstunden

Standard

Sonne-Schnee.jpg

I’m sharing tow pictures today that you can see how I spend the early morning hours at the class camp. I’m the second one to get up in order to enjoy a few quiet moments. Have you ever been in a class camp or in a ski camp even? In tnis case you know what I am talking about.

We are very fortunate weatherwise: Blue sky, sunshine, lots of snow, winter of the finest. And after midnight and before 6 o’clock in the morning I can do a few stitches on my Bündner Kreuzstich pattern. Any guesses what it is? Hopefully, I can show you soon.

Kreuzstich1.jpg

Heute gibts nur zwei Bilder, damit ihr seht, wie ich die frühen Morgenstuden im Skilager verbringe. Ich bin die zweite, die aufsteht, um ein paar wenige ruhige Momente zu geniessen. Warst du je in einem Klassenlager mit dabei? Warst du je in einem Skilager? Dann weisst du, wovon ich rede.

Wir sind vom Wetterglück gesegnet: Blauer Himmerl, Sonnenschein, angenehme Temperaturen, viel Schnee. Ich bin seit über 30 Jahren nicht mehr so viel Ski gefahren (freiwillig würde ich das auch dieses Jahr nicht tun, hem!). Nach Mitternacht und vor 6 Uhr kann ich sogar ein paar Stiche an meiner Bündner Kreuzsticharbeit machen. Kannst du schon sehen, was es wird? Hoffentlich kann ich das fertige Bildchen bald zeigen.

tami_wip

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

