Standard

Spring hasn’t broken yet.

It’s awfully cold but I am glad I have a fire burning in the stove.

There is garlic in the air … And there are socks on my needles.

I wish you all a lovely Sunday! 

13Sockenosterhase

13Sockenblau

13Socken3paar

Der Frühling ist noch nicht richtig erwacht in Oberheimen.

Ich finde, es ist grässlich kalt, aber ich bin froh, dass im Ofen ein Feuer brennt.

Knoblauch liegt in der Luft … Und Socken wachsen an meinen Stricknadeln.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

And, yes,the socks are one project more for the stash-buster challenge 2013.

stash buster1

»

  1. OmG, sooo viele Socken. da werd ich doch glatt neidisch (…und denk‘ mal wieder über’s Socken stricken nach …) Aber ich beende ja grad mein Kissen und es sind noch mehr bestellt … Lass es dir gut gehen! Sabine.

  2. Fleißig, fleißig! Wenn ich die vielen Socken so sehe, dann muß ich jetzt mal meine noch vorhandene Sockenwolle zur Hand nehmen und loslegen…
    Ich brauche noch etwas für´s Osternest….
    Grüße von Heike

  3. Do many beautiful socks. I hope that they’re helping to keep you warm and that the bunny didn’t abscond with one because it matched his shirt….

    You keep this up and you’ll have me wanting to knit socks too. I probably won’t be a fast as you though.

  4. Ich liebe Wollsocken. Doch lismen ist nicht so mein grosses Hobby….
    Meine Wollsocken müssten geflickt werden… am besten eine Ledersohle annähen… doch dann verlieren sie enorm an *Kuschelheit*.
    Wenn ich diese Socken so anschaue…… och, ich möchte ein paar neue haben!! ^^
    Muss schauen, ob ich im Sommer welche lisme😉
    Ganz tolle Arbeit, lieben Gruss – sonja

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

