Ein Lächeln – Tuesday’s Smile

Standard

I’m not  talking about the weather. Only this: After a look out of the window, all I wanted to do was crawl back into bed. However, this photograph made me smile this morning. Bild

Nein, ich werde mich nicht über das Wetter auslassen. Nur soviel: Alles was ich heute Morgen nach einem Blick aus dem Fenster tun wollte, war, zurück in Bett zu kriechen. Aber dann hat mich dieses Bild aufgeheitert.

»

  1. Ach das ist toll!! Leider hab ich sowas bisher immer nur im Netz gesehen, nicht „in echt“. Es reizt einen ja selber auch, aber am Ende ist man dann doch zu feige ;-).

    • Ich werde eine solche Tafel dekorieren. Fragt sich halt, wie lange das Graffiti dran bleibt. Noch bin ich nicht sicher, ob ich die Lastwagenfahrverbotstafel nahe unserem Haus nehme oder doch die Tafel im nächsten Dörfchen an der Kantonsstrasse, wo es mehr Verkehr aber auch grössere Abreissgefahr hat … 🙂

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s