The End of White – Das Ende von Weiss

Standard

Snowblanket A

I finished the snowblanket. Ta dah! Let’s hope this is the last day of winter.🙂 Today we are off to Colmar in France for three days. Hope to see you well when I am back. 

Schneedecke ist fertig. Ta dah! Hoffen wir, dass heute der letzte Wintertag ist.🙂 Heute fahren wir nach Colmar für drei Tage. Ich hoffe, euch alle wohlbehalten zu sehen, wenn ich zurück bin.

Snowblanket C

Snowblanket D

I’m  linking with Tami’s. For more projects go and check her out.🙂

»

    • Yes, in fact there was sunshine, however freezing. But we found a lovely place for lunch and I could feel the warmth through my heavy black winter coat. The food was delicious.🙂

  1. Die Decke ist wunderbar. Deinen Rahmen finde ich sehr interessant. Hast du da einfache oder doppelte Stäbchen gewählt? Eine oder mehrere Maschen übersprungen? Hach, das interessiert mich. Hab ein schönes Wochenende!

    • Die Zickzackstäbchen sind Doppelstäbchen, die geraden einfache. Im Muschelrand habe ich fünf einfache Stäbchen gehäkelt, vor der Muschel 2 ausgelassen und nach der Muschel 1 ausgelassen. Dazwischen eine Kettmasche gemacht.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

