May I Introduce: Franz – Darf ich vorstellen: Franz

Standard

Ich war mir sicher, dass ich mir auch eine Katze häkeln könnte, als ich eine solche vor einer Weile irgendwo gesehen habe. Was eine Katze zu einer Katze macht, darüber habe ich auf dem Blog schon einmal geschrieben. Also nichts wie los.

I saw a crocheted cat a while ago and fell in love. I was thinking of the animal all the time. I was sure to be able to make on myself. I’ve written about what makes a cat a cat.

Firstly, the pointy ears.

Amigurumikatze2

Secondly, a long tail.

Amigurumikatze1

Thirdly, green eyes.

Amigurumikatze3

Finally, a nice smile.

Aigurumikatze

May I introduce? This is Franz.

Finished in time for fo-Friday!

Gerade rechtzeitig für Freitag fertig geworden.

FOfriday

And of course, I used yarn from stash! 

»

    • Als wir noch im Klingen wohnten (schon lange her), hatte es im Quartier einen Kater namens Franz. Mein Nachbar aus der Kindheit heisst auch Franz und dann wäre da noch mein Nachbar. So ein schöner Name. Bei gewissen Leuten auch sehr populär.😉

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

