This Morning – Heute Morgen

Standard

Eulentasse

 

Wer braucht Sonne, wenn es dafür heisse Schoggi gibt?

Who needs sunshine if there is hot chocolate instead?

HaVe A nIcE dAy! 

 

 

 

 

»

  1. Ich brauche Sonne, ich habe durchgearbeitet statt die schönen Tage zu geniessen und pünktlich auf meinen Freitag verschwindet sie wieder….ach…es ist ein Krugs mit diesem Wetter…
    Lg kaffeetrinkende Grüsse
    Carmen

    • Und ich habe am Dienstag gedacht, dass ich mich nicht von der Sonne zu harter Arbeit zwingen lasse (Weil sie nie schien, wenn ich Zeit hatte). Und jetzt, wo ich Lust darauf hätte, im Garten zu buddeln, ist es natürlich wieder hässlich.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

