Hippie #6 – Almost There!

Standard

Hippiesweater6.Schritt

Hippiesweater is not developping as I have planned. But I’m getting closer and closer to the finish. However, there is no deadline. Of course not! The last piece, a granny sqaure #42 from Jan Eaton’s book, Lacy Wheel, is done, which means that the middle parts, 4 rectangles and 2 squares, of back and front are completed. 

Der Hippie Pullover entwickelt sich nicht ganz so wie geplant. Aber ich komme immer näher zum Ziel. Das letzte Teil,  Grannysquare Nr. 42 aus dem Buch von Jan Eaton, Lacy Wheel, ist fertig gehäkelt, was bedeutet, dass auch die Mittelteile, bestehend aus 4 Rechtecken und zwei Quadraten, von Vorder- und Rückenteil komplet sind.

Hippiesweater6.Schrittb

 

I’m sewing the parts together, adding some flowers and crocheting the edge around the neck. 

Noch muss ich alle Teile zusammennähen, ein paar Blumen anbringen, im pinken und violetten Rechteck des Vorderteils zum Beispiel, und die Kante an der Halsöffnung häkeln.

»

    • Hallo Sabine

      das ist das tolle an Regensonntagen. Man kommt weiter mit den Projekten. Aber ganz schaffe ich es heute doch nicht mehr. Wir hatten auch Besuch. Schöne Woche, Regula

  1. Super super super!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, der Pulli schaut einfach traumhaft aus, Regula! ♥ Ich hätte da noch eine gute Nachricht: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei😉

  2. That looks great!!!! I made a granny square tunic last year out of local yarns, mostly alpaca…I love it, but had to reinforce the straps, as they grew quite a bit…

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s