Werken Textil lebt! – Danke Youtube.com!

Standard

Schleife

Frauen, ich bin total begeistert. Und wenn jetzt nochmals eine betont, Internet und You Tube seien bloss Zeitfresser und nichts für sie, dann sollte sie vielleicht „Fingerstricken“ googeln und der sympathischen jungen Frau zuschauen und zuhören, wenn sie erklärt, wie sie ihre dicken Nudelschals macht. So gehts noch einfacher, auf den Link klicken: Svenjas Tutorials.

Werken Textil lebt! Hurra!

Alles, was es braucht: Ein paar Wollknäuel (da lag grad noch ein Plastiksack mit Resten rum) und die Finger. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Wenn das keinen Montagmorgen macht.

Schleife4

Fingerstricken

Schleife3

Schleife2

Stash-busting it is!

»

  1. Cooles Teil.
    Ich habe einen Schlauchschal aus ganz dicker Wolle in wollweiß fingergestrickt.
    Fingerstricken mach ich manchmal bei langen Autofahrten (natürlich nur als Mitfahrer). Meine kleine Tochter hat es in der Schule gelernt und viele, viele dünne und dickere Schläuche fingergestrickt, die zum Teil noch auf eine Weiterverarbeitung warten.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Heike

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s