I can see the light – Fast geschafft, huff!

Standard

Apfelkuchen

Mein heutiges Ziel ist, um 20 Uhr im Bett zu liegen. Ahhhhhh! So wunderschöne Aussichten, nachdem ich die letzten 14 Tage an keinem Abend zu Hause war und vor oder nach Mitternacht in die Federn kam. Ich kann mich nicht erinnern, je in meinem langen Leben so beschäftigt gewesen zu sein. Aber bald ist Freitagabend und die Sommerferien beginnen. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels und halte seit langem wieder meine angefangene Strickarbeit (Socken) in den Händen. Es zahlt sich jetzt aus, dass ich vor einem Monat ein paar schnelle Notizen gemacht habe.

Während ich diese Zeilen schreibe, geniesse ich ein Stück Apfelkuchen mit Rahm. Letzte Woche bin ich nicht nur nicht zum Handarbeiten gekommen, auch fürs Essen war fast keine Zeit.

Und zu guter Letzt ein herzliches Willkomm meiner 100. Leserin.

Today’s goal is to be in bed at 8 o’clock. How wonderful and promising. I haven’t been at home for one single evening during the last two weeks and went to bed shortly before or even after midnight, which was very hard as I am an early bird. I don’t remember being that busy my whole life. However, Friday evening is close. Summer break! I can see the light at the end of the tunnel. This might be one reason why I pulled out the knitting project I started weeks ago (socks). I’m glad I made some notes then.

While writing these lines, I’m eating a piece of apple pie with cream. Not only didn’t I have the time to do some knitting, I couldn’t eat properly either. 

And last but not least: Hello to my 100th follower. 

Jawollsocken

Now, you might want to join the party at Tami’s.

I’m off to bed.

Good night! 

»

  1. hallo regula,

    klingt anstrengend! ;o)
    in wien sind schon ferien, bin froh und erst mein sohn!!!!
    ich wünsch dir einen schönen Ferienbeginn und alles liebe,

    angelika

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

