Not Back Yet – Noch nicht wieder im Schwung

Standard

T-shirtgarn

Es fehlt mir noch der Biss, um wieder so richtig lostzulegen und eine Handarbeit in Angriff zu nehmen. Auch fehlt die Idee. Immerhin habe ich ein paar Runden an den Socken gestrickt und ein paar T-shirts zerschnitten.

Handcraft mojo isn’t back yet. I don’t feel very much like knitting, crocheting or anything creative at all. I have no idea what to make next. However, I’ve knitted a few rows and cut some T-hirts. 

Noch muss ich letzte Arbeiten im und ums Haus erledigen, bevor ich am Sonntag über den Atlantik nach Boston fliege. Spätestens dann werdeich mich für ein Ärbetli entschieden haben, denn Stunden auf dem Flughafen und im Flugzeug muss ich einfach kreativ nützen.

There are some chores I have to finish until Sunday when my plane leaves for Boston at 1 pm. Until then I’ll have found a new project as I must make good use of the many hours at the airport and in the plane. I’m going to break my brain this very

wip-wednesday

afternoon. 

Sockencotton

»

  1. I’ve not been crafting much either. Am supposed to be planning my trip to the States. We leave on the 22nd. Just can’t seem to get motivated. One thing for sure, I will need crochet with me on the plane. Helps to pass the time. Enjoy Boston! Tammy

  2. Hallo Regula,
    mir geht es ähnlich wie dir, es fehlt mir auch ein wenig „Schwung“ für die Handarbeiten.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass wir nun endlich sommerliches Wetter haben und auch für mich ein paar Arbeiten rund ums Haus und im Garten warten.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Boston…
    LG Heike

    • Die Arbeit draussen macht definitiv müde, zu müde zum Handarbeiten. Eben habe ich die Brennnesselwildnis zu zähmen versucht. Vielleicht hilft mein Mann noch ein bisschen mit.

  3. Hallo Regula,
    man braucht auch mal Zeit zum „Freidrehen“ denke ich. Also, mal nicht so viel machen … Ich bin jedenfalls grad an einer Stola dran. Die Decke ist so gut wie fertig. 😀 Ich hatte schon meine Auszeit … Liebe Grüße. Sabine.

  4. I love the stripey yarn! I hope your sewing mojo comes back soon, perhaps it is having a break so you can prepare for your trip to Boston. Wishing you a very safe journey to the U.S.A.

  5. I hope you have a wonderful trip … it’s always fun to crochet or knit while travelling.

    If only you were coming to Chicago I would drive down to see you! But Rhode Island is a little too far away.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

