Sonntagsspaziergang – Sunday Walk

Standard

Breakers

After a busy week, a lazy Sunday was all I’ve needed today. It started with a wonderful breakfast at Annie’s. The Western Omelet I ordered was enough food for the whole day as was the coffee. I didn’t count how many refills I got.

So ein gemütlicher Sonntag war alles was ich heute brauchte. Der Tag startete zwar mit Regen, aber als wir fürs Morgenessen in die Stadt pedalten, war es schon trocken. Das Western Omelett, das ich bestellte, reichte für den ganzen Tag. Auch Kaffee gab es in Hülle und Fülle. Ich weiss nicht, wie oft die Tasse nachgefüllt wurde.

In the afternoon the sun came out. Time to go for a little walk around the campus. I was looking for flowers. There are a lot of blue hydrangeas, but I found one that is about to turn into pink.

Am Nachmittag kam dann die Sonne hervor. Es war also höchste Zeit für einen kleinen Rundgang durchs Universitätsgelände. Mein Focus war auf Blumen gerichtet. Hier gibt es ganz viele und äusserst üppige Hortensien. Die meisten sind blau, aber einige ändern die Farbe zu pink.

Hortensie

Near Wakehurst Café there is a rose garden. Most of the roses seem a bit tired though. However, two or three are still blooming,

Direkt neben dem Wakehurst Café gibts einen Rosengarten. Zwar sehen die Rosen ein bisschen müde aus, aber zwei oder drei blühen immer noch.

RosaRose

So then, I am about to go to bed. Tomorrow is a new day, that brings new adventures.

Sodeli, Zeit fürs Bett. Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Abenteuern.

Sweet dreams!

»

  1. Ich bin grad vom anderen Ende der Welt zurück (ohne Net) und freu mich über Bostoner Eindrücke. Bis jetzt waren wir tatsächlich 1x in den USA und das in Boston🙂 Liebe Grüße aus dem irre heißen Berliner Rand. Sabine.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s