Grün Violett Pink ♥ Green Purple Pink

Standard

violett-pink

Heute mache ich … nichts. Heute geniesse ich den Sommer. Am See. Unterm Nussbaum. Lesend.

Heute bin ich barfuss. Heute trage ich nur Rock und T-shirt.

Heute fühle ich mich frei und unbeschwert.

Sommer

 

Today I’m doing … nothing. Today I am enjoying the summer. At the lake. Under the walnut tree. Reading. 

Today I am barefoot.

Today I’m wearing skirt and t-shirt.

Today I’m feeling free and light. 

Summertime

 

grün

»

  1. Today is my last „do whatever“ day…tomorrow I have to start working on my classroom…..and I have read, caught up on vlogs and probably will work on a project or two…

    • Hab mich schon gefragt, ob du den Rock siehst.🙂 Heute habe ich rote Zehennägel. Öfters mal was Neues. Morgen ist der Sommer zurück und auch der Rock wieder an.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

