She’s Sewing – Si naait – Sie näht

Standard

Ringelblumen

Good Morning!

The sun is not ou yet. However, today is going to be a wonderful sunny day with lots of possibilities for me. There are of course some chores to do, like picking apples, cleaning windows, having the car fixed. Hopefully, I can spend some time at the sewing machine because I have a project burning under my finger nails (if that’s an English saying, which I actually doubt). That’s why I stop writing right a way and start cutting fabric. I’ll show you soon!🙂

Guten Morgen!

Noch ist die Sonne von einer nebelartigen Schicht verdeckt, aber heute wird nochmals einwunderbarer Sommertag werden, der viele Möglichkeiten für mich parat hält. Natürlich gibt es ein paar Dringlichkeiten zu erledigen, wie Äpfel auflesen, bevor sie faulen, Fenster putzen und das Auto in die Garage bringen (wenigstens mal einen Termin abmachen). Hoffentlich kann ich auch ein paar kreative Stündchen an der Nähmaschine verbringen, denn ich habe eine Idee, die mir unter den Fingernägeln brennt. Deshalb keine weiteren Ergüsse meinerseits, damit ich Stoff zuschneiden kann. Bald gibts hier was zusehen!🙂

Stöffchen

HIer noch ein lustiges Föteli für die Schweizer (Ein Wortspiel). Night Rider schaut ein bisschen gestresst aus, nicht wahr? Ich fühle mich definitiv viel wohler mit diesem Gerät als in einem schnellen Auto.

Here’s a funny picture, especially for Swiss as it is a pun. Night Rider looks a bit tense, don’t you think?. I’m much more relaxed while sewing, believe me! 

IMG_5279

»

  1. I don’t think that’s a common English phrase, but it ought to be! Sewing days are so fun – I have been trying to work on some sewing projects too but other jobs keep getting in the way. I look forward to seeing yours – especially with what looks like bicycle fabric.🙂

  2. Lach..ja, der Maikel…der naait! Bin gespannt auf dein Projekt, ich war bei Stoffpunkt an einem Täschlinaaikurs…oje, die Nähte sind nicht gerade schön geworden…hier besteht eindeutig verbesserungspotential.
    Lg Carmen ( oh das Morgenlicht….es verzaubert mich derzeit immer wieder)

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

