Happy? – Glücklich?

Standard

Little Mini Bear1

How can I make this little guy happy? At least look happy?

Wie kann ich diesen kleinen Kerl glücklich machen?

Little Mini Bear2

I made him a red sweater due to the falling temperatures outside. Besides we are expecting strong winds from the west. Anyway, Little Bear is almost smiling now. Almost. I, on the other hand, most certainly am smiling. How could I not as he is so cute. However, it took me some time because I alsways find it difficult to make a nice animal face. 

Wegen der fallenden Temperaturen hat er erst mal einen roten Pullover bekommen. Wir erwarten übrigens starken Wind und Sturmböen in Oberheimen. Immerhin, Kleiner Bär lächelt jetzt fast, hingegen ich lächle ganz bestimmt. Wie könnte ich nicht, denn der kleine Kerl ist niedliche geworden, was nicht ganz einfach war. Findet ihr es auch schwierig, Gesichter oder Tiergesichter mit einem guten Ausdruck zu machen?

Kleiner Bär wird übrigens am Bischofszeller Adventsmarkt die Besucherinnern in unserem Lädeli begrüssen.

Ob er wohl ein neues Zuhause findet?

You can find the pattern @ Little Muggles.  

And of course, it’s a stash-busting project

stash buster1

»

  1. Total süß das Bärchen und sein Pullover.🙂
    Ich habe, als mein Töchterchen noch recht klein war, sehr viele Häkeltiere und Puppen gehäkelt, und es ist wie du schreibst, die Gesichter und der Ausdruck derer sind mit Abstand das schwierigste daran. Je kleiner das Tierchen umso schwieriger.😉
    Liebe Grüße Yvi

    • Ich bin sonst nicht so die Tierchenmacherin. Aber dieses Bärchen kriegt morgen noch ein Brüderchen. Vielleicht gelingt das Gesicht beim ersten Mal. Danke fürs Reinschauen.

  2. Pingback: Kleines und Grosses | Presenta Aurea

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s