Montag – Mandala – Monday

Standard

Good Morning everybody! It’s almost 6 o’clock. I’m feeling like in the middle of the night. But I am very glad that I don’t have to hurry due to getting up early. I have already finished the last of four lovely items that go into the store tomorrow. But today it’s Mandala Time! 

Guten Morgen Ihr alle! Es ist fast sechs Uhr, und ich fühle wie mitten in der Nacht. Aber ich bin sehr froh, dass ich nicht hetzen muss, weil ich früh aufgestanden bin. Bereits habe ich das letzte von vier lustigen, herzigen Sächeli fertig gemacht, die morgen in den Laden gehen. Jetzt ist aber Mandala Zeit.!

Mandala28Someone asked the other day if it wasn’t difficult to come up with a mandala each week. In fact it is not. I have fostered a sharp eye over the last time. So when I am walking around I constantly spot things I can use in my next mandala. However, it is difficult to arrrange the mandala. You cannot do it if you are in a hurry. Mandala making slows you down. How wonderful is that. 

Jemand hat mich letztens gefragt, ob es nicht schwierig sei, jede Woche ein neues Mandala zu legen. Aber nein, ist es nicht. Ich habe über die Wochen ein gutes Auge entwickelt und sehe Dinge, die ich fürs nächste Mandala gebrauchen kann, wenn ich unsere Spazierrunde drehe. Aber, es ist ein bisschen knifflig, das Mandala zu legen, denn wenn’s pressiert, gehts es nicht. „Slow donw“ ist der Solgan hier. Schusselig sein, liegt nicht drin, sonst rollen die Beeren weg oder die Blätter liegen quer. Man würde nicht glauben, wie flüchtig die Blüten der Fetthenne sind und wie leicht sie am Pulloverärmel haften bleiben.

Mandala29

Mandala30

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

