Teatime – Owltime

Standard

Teatime

This has to stop. Now!  It is definitely the last owl hat I make. I would make more if I could but I ran out of brown yarn. And my arm is sore. Don’t think I am addicted, no way, I am not. I can easily take a break for one week or two. The pattern is from Ravelry for free. Make one and you will know what I am talking about.🙂

Jetzt ist fertig. Das ist das letzte Eulenmützchen, das ich häkle. Zugegeben, ich würde mehr machen, wenn ich könnte, aber die braune Wolle ist aufgebraucht. Und mein Arm tut mir weh. Also denkt jetzt bitte nicht, ich sei Eulenmützchen süchtig. Bei weitem nicht. Es ist ganz einfach, eine Pause einzulegen, sagen wir für eine Woche oder zwei. Wenn alos jemand eine Bestellung einreichen möchte …. einfach Farbwunsch und Kopfumfang angeben. Für Erwachsene kostet die Mütze 37 Franken, für Babys 28 Franken. Oder ihr häkelt selber, es ist einfach und lustig. Die Anleitung ist von Ravelry.

Owl4fa

 

Owl4f

 

Owlorange

For the five baby owl hats, I used up 175 gramms of yarn from stash. 

stash buster1

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

