Die kleine Hexe wünscht ein schönes Wochenende!

Standard

kleine Hexe strickt

 

Happy Weekend Ladies! 

I think it’s time to knit some socks.

»

  1. Und ich bin gerade an der 11. Häkeldecke …lach…das Bild der kleinen Hexe zeigt genau das, was ich von so einem Wochenende erwarte, gemütlich beim Ofen sitzen und stricken oder häkeln. Leider ist das zumindest dieses Wochenende eine Illusion, heute haben wir einen Familienfotografentermin, morgen wollen die Kinder unbedingt ins Technorama.
    Aber wenigstens kannst du das!
    Lg Carmen

    • Nicht ganz, nicht ganz. Komme grad aus dem Empfanszentrum in Kreuzlingen, muss am Nachmittag einkaufen. Aber dann setze ich mich auf den Ofen und will da nie mehr weg. Schönes Wochenende! Ach ja, morgen will mein Mann in die Sauna mit mir.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

