Stell dir vor – Imagine

Standard

blue-farmhouse-gambrel-580x507

Imagine me sitting on the front porch of this Tiny Texas House and spinning.🙂 I’m in love with this house.  Unfortunately, the house is not delivered to Switzerland. 

Stell dir vor, ich sässe auf der Veranda diese Tiny Texas Hauses und würde spinnen.🙂 Ich bin verliebt in dieses Haus.

»

  1. Ohjaa, toll!! Genau die Veranden sind es, die ich an den amerikanischen Häusern immer so klasse finde🙂. Und das hier ist auch noch so niedlich klein! Also mir gefällt es auch total ♥

  2. Genau, und ich höre schon das Klappern der Hufe, wenn du das Pferd sattelst, um einkaufen zu gehen. Im Sonnenuntergang natürlich…! Ach, so kitschig meine Ideen.
    Grüessli Simone

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

