Abends später dunkel – Morgens früher hell

Standard

Samstagskaffee5

Schnee hats keinen, die Nächte sind kalt, aber die Tage nebellos. Meistens.

Es ist noch immer Winter.

Immerhin ist es abends später dunkel und morgens früher hell.

Während ich meine zweite Tasse Heissgetränk trinke, ist schon fast die Sonne da.

Ich sitze nahe am Holzherd.

Ui, wenn ich den nicht hätte! Es grübelt sich besser, wenn ein Feuer brennt.

Es spendet nicht nur Wärme.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und eine gute Woche.

Bin heute wieder dabei bei Ninjas Samstagskaffee.

»

  1. Ja, wir haben auch einen wunderbaren Holzofen…ich komme nirgends schneller zur Ruhe als vor dem Ofen…
    Mehr Tageslicht find ich wunderbar, und jetzt kommt die Zeit, wo es immer schneller geht…
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Richtig heimelig scheint es bei dir zu sein. Ich mache jetzt dann den Schwedenofen an (auch wenn der natürlich nie und nimmer mit einem richtgen Holzherd mithalten kann)
    Und sag; hast du auch Bienen?
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    • Nein, ich habe noch keine Bienen. Ich plane das für später und besuche jetzt mal den Imkerkurs. Dann suche ich mir dann einen Bienengötti. Ich kenne aber viele Leute im näheren Umfeld, die bereits Bienen haben. Zum Teil ganz richtig viele. Liebe Grüsse Regula

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

