A Bunch of Tulips – Ein Strauss Tulpen

Standard

TulipHats1

Heute gibts meinerseits nur wenig zu berichten. Nächste Woche sind wir im Skilager in Elm (wenn die Sonne scheint, zeige ich euch Föteli), weshalb vorher noch einiges erledigt werden muss. Das meiste davon ist unspektatkulär und nicht blogtauglich. Ich habe gestrickt. Sehen die Mützen nicht wie ein Tulpenstrauss aus? Ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Sie sind aus Baumwollgarn und kratzen nicht, auch ohne ein einziges Haar auf dem Schädel.

This is just a quick post. Next week we are in a ski camp in Elm. Hopefully, we will have lots of sunshine so I can show you some pictures. Anyway, I wanted to tick off some chores of my to-do-list. Most of it is not blog-worthy. However, I’ve done some knitting. Aren’t these hats like a bunch of tulips?  I don’t know which one I prefere. They are made of cotton and not scratchy at all, even if you don’t have one single hair. 

Tulip-Hats

Happy fo Friday to everyone!

»

  1. Herrlich bunte Mützen, und die Farben erinnern tatsächlich ein wenig an Tulpen! Schön frühlingshaft ♥. Ich glaube mir gefällt die mit Weiß ein wenig besser, aber klasse sind sie beide😀 .
    Hab ein schönes Wochenende!

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

