MADE FOR YOU

Standard


LastLoop

I’ve knitted the last loop, sewn in the ends and now proudly present Miss Winkle, my first. Yes, I’m going to make a second one but not now. My arm hurts and I am just glad I made it to the end of the first one. I added the little heart „Made for you“. Isn’t it lovely?

MissWinkle3

37 loops by the way, almost no yarn left. 

MissWinkle1b

Die letzte Schlaufe ist gestrickt, die Fäden vernäht und ich kann euch stolz meine erste Miss Winkle präsentieren. Irgendwann werde ich eine zweite stricken, dabei eine etwas weichere Wolle verwenden. Im Moment tut mir der rechte Oberarm weh und ich bin froh, dass ich die erste bis zum Schluss geschafft habe. Das kleine Herz „Made for you“ ist doch allerliebst.

Im Ganzen sind es 37 Schlaufen geworden.  Fast keine Wolle übrig.

MissWinkle2b

Und jetzt ist Miss Winkle schön verpackt und parat zum Überreichen.🙂

FOfriday

 

»

  1. Ooooooh, was für ein Traum! ♥ Die Wolle sah ja schon am Knäuel toll aus, aber als Tuch ist sie noch umwerfender. Herrlich, ganz klasse gemacht, Regula! Ich glaub es ist wirklich Zeit, daß Miss Winkle von meiner Liste ins Einkaufswägelchen wandert😉. Sonnige Grüße, Nata

    • Man kann die Strickanleitung bei Ravelry kaufen. Oder es gibt die Anleitung gedruckt in einem Büchlein. Stick mich. Die Designerin ist Martina Behm. Googeln und du findest sie.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

