Some Fabric – Ein bisschen Stoff

Standard

Blüsli

I’ve been mentally and physically blocked for a week now. I knit a row, I crochet some stitches, I go for a walk. Let’s hope there is a solution to the problems at work soon. I’ve finally started drawing a pattern and cutting some fabric.  I’ll show you the outcome on Friday.  Hopefully. 

Gerade produktiv bin ich dieser Tage nicht, dabei sind Ferien. Es ist unglaublich, wie sehr einen Ungewissheiten, Fragen und Probleme lähmen. Hoffentlich kann ich euch am Freitag zeigen, was aus den Stoffstücken geworden ist. Drückt mir die Daumen.

tami_wip

 

»

  1. Guten Morgen!
    Ich hatte grad mal wieder Zeit, ein wenig zu stöbern…
    Zum einen bin ich auf die Fortsetzung deiner Häkelarbeit sehr gespannt – der Anfang sieht wirklich schon sehr schön aus!
    Tja, und die Sache mit den eigenen Idealen, die mit Füßen getreten werden… einfach ätzend sowas. Ich kenne solche Momente und mir hilft es meistens, mich darauf zu besinnen, wohin meine Werte, Ansichten und meine Lebensweise mich gebracht hat und damit bin ich im Großen und Ganzen doch sehr zufrieden. Und du bestimmt auch!
    Ich wünsche dir, dass du dich nicht zu sehr grämst und einen Weg findest, mit der Situation umzugehen, denn das ist dir doch in der Vergangenheit sicherlich schon oft gelungen!
    Liebe Grüße, Nicole

  2. Hallo Regula,

    schöne Stoffe, ich bin gespannt was daraus wird….🙂 Ich drück dir die Daumen!
    Ich werde heute Abend aus ein paar Stoffresten Osterhäschen nähen – Schnittmuster
    liegt schon bereit. Ich freu mich schon.
    LG von Heike

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s