Solarenergie – Solar Energy

Standard

Orangensaft

Heute morgen lade ich meine Batterien grad dreimal mit Sonnenenergie auf:

Tief dringen die (spärlichen) morgendlichen Sonnenstrahlen unter meine Haut.

Der Bio Saft aus sonnengereiften Orangen versorgt mich mit Vitamin C und weckt meine Lebensgeister.

Die sonnengelben Blüten des Löwenzahn erfreut mein Herz.

Ganz herzlichen Dank für die vielen aufmunternden Worten am letzten Samstag.

♥♥♥  Mehr Samstagskaffee gibt’s bei Ninja. ♥♥♥

I’m charging my batteries with solar energy this morning:

The sun is shining and warming up my muscles. What a nice feeling.

This orange juice is full of vitamines and lifting my spirits.

Who’s heart wouldn’t jump seeing these bright dandelions?

Thank you so much for all your kind comments on last Saturday’s post.

 

»

  1. Ohh, was für ein traumhafter Strauß!! Ich liebe Wiesenschaumkraut ♥, eine meiner absoluten Lieblingsblumen, schon als Kind. Ich wünsch Dir weiterhin einen so schönen sonnigen und positiven Tag!! LG Nata

  2. Viel Sonne wünsch ich Dir… bei mir gibts heut auch Gänseblümchen… Minisonnen, weil die große heut nicht scheint…
    Schönes Wochenende,
    Kebo

  3. ich versuche auch mit Vitaminen – klappt aber nicht, bin so lustlos und erschöpft. Nicht mal die Sonne könnte mich so richtig bewegen, okey ich hatte heute 3 Std. Schulung, habe Kinder hin und her gefahren, lecker Crumble gemacht, eingekauft – aber eigentlich wollte ich ins Garten bei dem Wetter, zu Hause aufräumen usw, bin aber aufs Sofa gegangen😦 draußen war sonnig und ich lag auf dem Sofa😦
    liebe Grüße
    Regina

  4. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Dein „Samstagskaffee“ sieht nach einen tollen Start in den Tag aus.
    Orangensaft mag ich auch total gerne, besonders frischgepresst!
    VG Sanne

    • Keine Ahnung, woher ich den Bio Orangensaft habe, aber er schmeckt echt besser als der übliche (Bio und fair), der wohl aus Konzentrat gemacht ist. Schöne Woche! Regula

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s