Montag – Mandala – Monday

Standard

MandalaGünsel

Zwischen all dem Gelb des Löwenzahns wächst unauffällig ein bisschen Violett.

Das kleine Sträusschen heitert mich auf, während ich hier sitze und Zahlen beige. Huff! Heute muss sein, was ich viel zu lange aufgeschoben habe.

Was sind eure Pläne für heute? Hoffentlich steht etwas Angenehmes auf dem Programm.

Meine zweite Ferienwoche nimmt ihren Fortgang in Stockholm. Darauf freue ich mich!🙂

These little purple flowers can’t be spotted easily between the bright yellow of the dandelions. I love them anyway. They are called „Kriechender Günsel“.

Today I’m doing the taxes. I’ve postponed this far too long. 

I wish you all a pleasant Monday. 

p.s. Actually, the little vase is a tea cup I bought in Newport last summer.🙂

»

  1. Ich hab auf dem Tisch auch ein Sräussli. Von meinen Mädels, vor allem Ankeblüemli und Weifäcke😉 an den wilden Salbei in unserem Rasen trauen sie sich noch nicht, bis jetzt gings nur in Bauers Gras😉
    Mein heutiges Programm: ich war schon in der Physio und einkaufen, bald hol ich meine Kleine aus der Spielgruppe. Nach dem Mittagessen machen wir zwei uns auf die Suche nach schwarzen Schuhen, weil sie morgen einenAuftritt mit der Tracht hat, und keine passende Schuhe…

    Ich wünsch dir eine schöne Woche in Stockholm.
    Liebe Grüsse, Nadine

    • Danke für den Kommentar

      gedanklich bin ich schon am Packen. Wir reisen mit leichtem Gepäck. Die Abrechnung ist fertig und ausgedruck. Der Kaffeeplausch bei Nachbars hat mich aufgemuntert. Heute ist es recht frisch, aber die Wiesen sind trotzdem sehr gelb. Ich nehme an, Weifäcke ist Chrottepösche?

  2. Ich genieße meinen ersten faulen Montag seit langem. Die Ferien haben toll angefangen – Töchterlein war da (bis heute früh …). Genießt eure zweite Woche in Stockholm – finde ich super, dass ihr dort hinfahrt …
    Liebe Grüße, Sabine.

  3. Danke fürs Montag-Mandala!
    Ich habe mir schönes Grün (Heidelbeerkraut) ins Haus geholt.
    Da kommen die selbstgebastelten Ostereier meiner Kinder schön zur Geltung.
    Ich wünsche Dir schöne Tage in Stockholm – ich liebe den Norden…🙂

    Ich gehe noch bis Donnerstag (länger) arbeiten. Und dann in der nächsten Woche endlich ein paar Tage Urlaub. Wir werden die große Tochter im Ruhrgebiet besuchen und ein Musicalbesuch ist geplant. Und heute Abend will ich unbedingt noch ein paar Osterhasen nähen…

    LG von Heike und eine schöne Zeit wünsch ich dir.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s