Kaffee mit Herz

Standard

KaffeemitHerz

Die paar Tage im Norden haben gut getan. Wir haben Stockholm meistens zu Fuss erkundet, uns den zügigen Wind um die Ohren blasen lassen. Mütze und Halstuch waren unsere ständigen Begleiter. Der Frühling im Norden zeigt sich erst zögerlich. Aber es hat uns dann schon sehr erstaunt, in den Schnee zurückzukommen. Davon gibts kein Bild, dafür vom letzten Kaffee mit Herz auf dem Flughafen Arlanda.

Euch allen wünsche ich ein schönes Osterwochenende mit hoffentlich frühlingshaftem Sonnenschein und einem üppigen Osternestchen.

Mehr Geschichten zum Samstagskaffee gibts bei Ninja’s Sieben.

»

  1. Stockholm find ich so schön ! Wir waren letzten Sommer dort umd haben den Ausflug sehr genossen !
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest !
    Liebe Grüße , Ursula

  2. Ein herziger Kaffee heut bei Dir… Stockholm ist eine meiner absoulten Lieblingsstädte, zeigtst Du uns Bilder? War sicher schön, trotz Kälte… ich war immer nur im Sommer dort..
    Frohe Ostern liebe Regula,
    Kebo

    • Hallo Kebo! Es war sehr schön, abwechslungsreich und lustig. Der Abstecher war für mich gar nicht wirklich Sightseeing, sondern Familienbesuch.🙂 Vermutlich habe ich deshalb keine Bilder gemacht.

  3. Ach, gerade habe ich Dir noch viel Spaß in Stockholm gewünscht, und kaum lese ich ein Stück weiter, bist Du schon wieder zurück, hihi😉. Aber es ist toll, daß Du heile wieder da bist und eine schöne Zeit hattest😀. LG und ganz viel ☼ an Ostern!

  4. Oh was für ein schöner Kaffee🙂 und Stockholm würde mich auch mal reizen. Bestimmt eine sehr interessante Stadt!

    Dir auch schöne Ostern!

    Lieben Gruß Claude

    PS: Meinen milchschaum mache ich mit fettarmer (laktosefreier) Milch mit einem Handaufschäumer mit Batterie , also nix besonderes😉

  5. Oh, ja, in Stockholm habe ich mir auch schon den Hi…rn abgefroren😉. Schön wars trotzdem!
    Hoffentlich hat der Kaffee so gut geschmeckt, wie er ausgesehen hat😉
    Auch dir schöne Ostertage! mo(nika)

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s