Ist es das wert? – Is It Worth The Labour?

Standard

Sabine

Wieviel Zeit und Energie, wieviele Überlegungen würdest du in einen Gegenstand um des Spasses willen stecken? Wieviele Stunden würdest du aufbringen, obwohl du weisst, dass die Person, die du beschenkst, das Geschenk nie brauchen oder tragen wird?

Ich plane rollend und hoffe auf ein lustiges Endresultat und viel Gelächter (damit sich die Mühe auch lohnt). Bereits habe ich mir Gedanken für den Begleitbrief und die Geschenksverpackung gemach. Ich kann es kaum erwarten, bis das Fest endlich stattfindet.🙂 Aber jetzt sollte ich besser Gas geben, die Zeit rennt …

How much time and energy, consideration and thought would you put into a project just for fun? Howmany hours would you spend although you know that the person who gets the present is never going to use or wear it? Do you think it’s worth all the labour?

I plan as I go full of hope that there will be a lot of laughter and joy in the end. I’ve already given some thought to the wrapping and the letter that goes with it. I can’t wait for the big day in early May. But for now, I‘ better getting busy, time is running … 

tami_wip

 

»

  1. Oh das ist ne gute Frage… Aber ne Menge Gelächter ist auch viel wert😀 . Und wer weiß, es sieht schon so superhübsch aus, was Du da bastelst, vielleicht wird’s ja doch benutzt😉 . Bin jedenfalls gespannt auf die Auflösung!
    LG und einen sonnigen Tag!
    Nata

    • I think my sister and I will have a good laugh. And others will join us.🙂 That’s all that matters at the moment. As my sister is a crafter too, she knows how much a handmade gift means. Thanks for stoppijng by! Regula

  2. Ich finde das Teil(chen) supernett und durchaus tragbar.
    Ich hatte in meiner Teenie-Zeit auch einen – in grün und echt knapp – den mir meine Mama gehäkelt hatte. Der wurde tatsächlich öfter zum Sonnenbaden getragen, jedoch niemals zum Schwimmen😉 LG vonKarin

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

