Montag – Mandala – Monday

Standard

MandalaEule

So richtig erwärmen kann ich mich für den Muttertag nicht. Aber ich muss zugeben, dass ich schampar Freude am Muttertagsgeschenk meines jüngsten Sohnes habe. Deshalb heute ein Mandala mit EULE. Ist die Nachtschwärmerin nicht allerliebst?

I’m not really fond of mother’s day. However, I must admit that I am excited about a present I got from my youngest son for mother’s day. Therefore todays mandala is dedicated to THE OWL. Isn’t the bird lovely?🙂

Have a wonderful week!

»

  1. Liebe Regula,
    Dein Mandala mit Eule ist bezaubernd.
    Muttertag – nur so lange die Kinder klein waren, gab es da etwas für mich. Was nützt mir ein Ehrentag im Jahr? Mutter bin ich doch immer.
    herzlich Judika
    P.S. Heute gebe ich hier
    die Gewinnerinnen meiner Blogverlosung bekannt, Du bist eine von Ihnen, bitte melde Dich bei mir per E-Mail.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s