Thrift Store Find – Gefunden

Standard

Herztasse

I went to the thrift store on Saturday. Look, what I found!

Beim Störbern im Brockenhaus war ich erfolgreich. Ist die Tasse nicht ♥︎-ig?

Herztasse2

And yes, I’ve done a bit of crochet. There is little yarn left to make the very last one. 

Ein bisschen habe ich gehäkelt. Mit den letzten Restchen gibts noch ein allerletztes Mandala.

Mandalahäkel

 

In dieser Tasse und mit diesem Untersetzer werde ich morgen Sonntagmorgen meinen Milchkaffee auf dem Bänkli vor dem Haus geniessen!

Du bist ♥︎-lich eingeladen.

Tomorrow I’m enjoying my morning coffee in this mug on this coaster. Would you like to join in?

»

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!❤
    Deine Mandala-Untersetzer finde ich richtig herzig. Ich häkele auch viel, jedoch vorwiegend Kindermützen. Gibt es zu dem schönen Muster eine Häkelanleitung auf deinem Blog?
    Viele Grüße, Sanne

    • Nein, ich haber keine Anleitung geschrieben, denn das Mandala habe ich von einem Föteli kopiert. Es ist also nicht mein Design. Aber ich könnte ja noch ….

  2. Och! Hätte ich das doch nur früher gelesen! Dann wär ich doch glatt vorbei gekommen😉
    Das Tassli und die Untersetzer sind superherzig!
    Noch einen schönen Sonntagabend, mo(nika)

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

