Kleine Eule auf grosser Fahrt – Little Owl on A Train Ride

Standard

Eule

We went to see my mother-in-law and her husband in Kandersteg. It’s a lovely journey by train and I had some time to finish the thing that didn’t turn out a crocodile despite the crocodile stitches but a little owl. Die kleine Eule bekam ihr Augenlicht noch im Berneroberland und hat die Fahrt genossen. 

I put a jar into its body that now holds my dpns. 

There is no pattern, I’m affraid. I just went on and on and on. But you can find a link to the crocodile stitch in my last post

Die letzten Tage verbrachten wir in Kandersteg, um Schwiegermutter und Mann zu besuchen. Da wir mit dem Zug reisten, fand ich locker Zeit, das Ding fertig zu stellen, dass trotz Krokodilmaschen kein Krokodil geworden ist, sondern eine Eule.

Noch im Berneroberland bekam die kleine Eule ihr Augenlicht aufgenäht und hat die Fahrt sehr genossen.

Im Bauch des Vogels steht ein Konfiglas, in dem meine Nadelspiele eine nette Bleibe gefunden haben.

Ich habe keine Anleitung, weil ich einfach drauflos gehäkelt habe, aber den Link zur Krokodilmasche findest du in meinem letzten Beitrag.

Eule1.jpg

 

I’m linking with Creative-Friday.

And Friday Fun at Marigolds‘ Loft. 

»

  1. That is awsomely cute! I’m not sure I like doing the crocodile stitch..I find it to be a pain…..there is an owl challenge in one of the groups on Rav…

    • Oh yes, we had. The weather wasn’t too bad. I didn’t freeze to death. And most of all: people were nice. I’m definitely going back up there. Hugs, Regula

  2. Hallo Regula!
    Die Eule möchte ich unbedingt auspobieren, die ist sooo süß. Die Krokodilmaschen hab ich mir schon mal angeschaut. Am Abend werde ich mal eine Maschenprobe häkeln.😉
    LG Heike

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s