Monday – Mandala – Montag

Standard

Vogel-Mandala

Guten Morgen, Ladies!

Es ist zwar Montag, aber trotzdem Sonntag. Die Sonne scheint, die Rosen blühen und duften himmlisch, der Buchfink singt.

Mein Tonvögeli hat sich im letzten Winter die Füsschen abgefroren, und endlich heute Morgen wurde er mit einer Schicht Acrylfarbe eingesalbt und heil gemacht. Eigentlich wollte ich ja ein Erdbeermandala machen. Leider war der Verkaufsstand  leer geräumt und ich bin in der Frühe vergebens nach Heiligkreuz marschiert.🙂

Euch allen eine gute Woche!

»

  1. Ein wunderschönes Mandala hast du da wieder gemacht!
    Erdbeeren haben wir momentan mehr als genug. Wir kommen kaum nach mit essen und ich sollte mal einige zu Konfi verarbeiten. Leider bist du so weit weg. Sonst hätte ich dir jetzt welche gebracht😉
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    • In meinem Garten habe ich grad mal drei Erdbeerbüschchen, hatte aber gestern Abend das Glück, drei sonnengereifte und tageswarme Erdbeeren zu finden und zu schnabulieren. Ich fahre heute auf dem Weg in Heiligkreuz vorbei und kaufe ein Schälchen. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Regula

  2. Pingback: rhabarberrhabarberrhabarber | Judika

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s