Rosenkaffee

Standard

Rosenkaffee

Heute Morgen gibt es für mich einen Rosenkaffee, denn heute startet in Bischofszell die Rosenwoche.

Von heute Nachmittag an bin ich in den nächsten Tagen im Laden,

wenn ich nicht in der Schule bin.

Ich hoffe, dass ich doch noch ab und zu eine Mütze Schlaf kriege.

Mehr vom Kaffee gibt’s bei Ninjas Sieben.

»

  1. Ui, das ist aber ein schöner Laden!
    Mit einer so schönen, feinen Tasse Kaffee und dem wunderbaren Duft der Rosen hältst du das locker durch😉
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

