Montag – Mandala – Monday

Standard

MandalaMohn1

My front yard has turned into wilderness, but there’s still beauty in it. 

Mein kleines Gärtchen sieht wild aus. Überall Mohn, die Hauswand von der Rebe überwuchert. Sieht aber immer noch schön aus.

MandalaMohn2

 

Red and green. 

Rot und grün.

MandalaMohn3

A lot of green. 

Sehr viel grün.

Have a nice week, Ladies! 

»

  1. Ohhhh, so schön!!!
    Mohnblumen sind für mich die schönsten Blumen überhaupt und die daraus entstehenden Kapseln sind auch ein kleines Wunderwerk!
    Ich freue mich immer auf dein Montagsmandala, ein guter Start in meine Bürowoche.

    Ich wünsche dir schöne Ferien und einen tollen Sommer!!
    Mit lieben Grüßen aus Wien,
    Angelika

    • Die Blüten sind leider immer so schnell verblüht, aber die Kapseln halten sich dafür umso länger. Dieses Jahr habe ich ein richtiges Mohnblumenmeer im Garten. Eien gute Woche! lg Regula

  2. das erste Foto oben ist Dir echt gut gelungen, die anderen aber auch und was Du draus gemacht hast „Daumenhoch“ ….wuensch Dir auch eine schoene Woche LG Elke!

  3. http://samstagsspaziergang.blogspot.de/

    dies mandala gefällt mir so gut, würde mich freuen, wenn Du es verlinkst!
    muss ja kein spaziergang sein… im gegenteil, vielfalt freut mich!

    habe jetzt nur noch so einen button ohne bildchen….

    (ich kann keine kostenlosen bildchen mehr einstellen, aber es wäre ja prima, wenn einfach immer wieder babajezza erscheint……..)

    herzlich pippa

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s