Kaffee auf dem Wollberg – Yarns‘ Mountain

Standard

Wollberg

Meinen Kaffee nehme ich heute auf dem Wollberg ein. Die Aussicht ist wunderbar. Ich sehe mindestens hundert Möglichkeiten, die ich mit den roten, schwarzen, pinken, grünen, braunen, beigen, blauen, violetten. grauen, silbrigen und goldigen Fäden verwirklichen kann. Danke Sigi!🙂

Wo all die anderen von Ninja’s Rund ihren Kaffee geniessen, kannst du hier lesen.

I’m a happy girl. Look what I got yesterday: A mountain of yarn. I’m looking forward to many creative hours. There are so many possibilities within these pink, blue, grey, black, blue, green, beige, purple, white, brown and metallic balls of yarn. Thank you Sigi, you made my day.

 

 

»

  1. Das sieht aber nach ’ner Menge Arbeit aus (oder Vernügen, oder Entspannung… ist ja für jeden was anderes). Ich schätze da kannst du noch viele Kaffees dazu trinken.
    Schöne Grüße
    Jutta

  2. Da ist ja jemand grad fleißig… frohes Häkeln!!!! Und ich hoffe Du behälst recht und er kommt am Mittwoch, der Sommer😉
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

  3. das nenne ich wollberg!
    na dann warten wir was aus der wolle schönes wird
    alles was ich machen kann sind schals, 2-3 im winter schaffe ich ( dann will keiner neuen schal) und ich muss aushören zu stricken🙂
    liebe grüße
    regina

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s