Montag – Mandala – Monday

Standard

MandalaMohnkapseln4

Was soll ich sagen? Der Garten ist mehr als nass, und das Unkraut wuchert und ist alles andere als vorzeigbar. Zum Glück steht der Mohn so hoch und lenkt vom Gewirr darunter ab. Die sparadischen Spaziergänger, die sich trotz oder wegen des Regenwetters nach Oberheimen verirren, sind jeweils ganz ah und oh, wenn sie die wunderschönen Kapseln sehen. Deshalb ist auch das heutige Mandala dem Mohn gewidmet. Aber ich habe ihn in eine Vase gestellt, damit er noch lange grünt.

MandalaMohnkapseln

My front yard hast turned into a jungle the last rainy week. No work has been done out there and I won’t do any this week because

I AM ON VACATION AND THEREFORE WON’T DO ANYTHING.

MandalaMohnkapseln3

There are still many beautiful poppies, very much admired by walkers who happen to come by Oberheimen despite the rain and storms. Aren’t the capsules beautiful? I can’t wait to harvest the millions of seeds. :-) Today’s mandala is dedicated to these poppies I put into a vase that they last longer. The capsules are still wet from the rain we had last night. There is a very delicat powder layer on them, that shows tracks as soon as they barely touch eachother.

MandalaMohnkapseln2

Mes chère amies! My friends, have a nice week! 

»

  1. …jede Kapsel für sich hat ja schon ein Mandala, liebe Regula,
    und nun ein schöner Mandalastrauß…ich komme die letzten Tage kaum in den Garten, um zu schauen, ob ich etwas finde, oder ich müsste mit Regenschirm gehen ;-)…

    lieber Gruß
    Birgitt

  2. Liebe Regula, wir bekommen hier immer nur die letzten Tropfen ab, und so sieht der Garten dann auch aus, trockenwüst, braunbeigegrün…, dennoch schön! Deine Mohnkapseln sind so schön und erinnern mich ein diesen Mohn“kronen“-Post Post von Antje. Und hier ist mein Mandala , jetzt musste ich es gerade auch vor einem Regenguss auf den Wohnzimmertisch nach drinnen „retten“ (und mich auch…, hinter die weit geöffnete Terrassentür, Sommerregen (in Maßen…) hat was… Lieben Gruß Ghislana

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

