Montag – Mandala – Monday

Standard

MandalaLavendel

Das heutige Mandala musste ich in der Küche zusammenstellen, denn vorübergehend hat sich die Sonne verabschiedet

und hat einem frischen Wind Platz gemacht.

Aber die nächste heisse Periode ist ja schon wieder in Sicht.

Ich freue mich schon.

Today’s mandala was created in the kitchen as there is blowing a fresh wind from the west.

The sun is hiding behind grey clouds.

But there is going to be a hot period afgain in a few days.

I’m looking forward to these days. 

MandalaLavendel2

»

  1. Dein Mandala ist wunderschön, liebe Regula und eine schöne Häkel-Inspiration ;-))))
    Anemonen und die gelbe Schönheit blühen hier noch nicht, deshalb genieße ich sie bei Dir ;-)))
    Nach der großen Hitze auch hier Abkühlung durch herrlich erfrischenden Regen mit leichtem Gewitter, die Natur erfreut’s

    ich schicke Dir liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

  2. Oh, schon Anemonen? Die feinen Schönen… Ich hatte Glück heute morgen mit meinem Mandala, inzwischen hat auch hier eine leichte Brise die Blätter vom Tisch gefegt und ich habe die Heidelbeeren vernascht ;-)… Dringend Regen gebraucht hier…, aber noch kommt nix an hier… Lieben Gruß Ghislana

  3. oh, hab grad festgestellt, dass ich mit dem „arbeitsprofil“ kommentiert habe …
    das kompliment für dein mandala kommt natürlich „privat“ aus dem einfallsreich😉
    alles liebe
    amy

  4. Schööön, hab‘ grad gelernt, dass ich die Anemonen so bewundere. Wusste vorher nicht, wie sie heißen …
    Hier ist noch sehr, sehr warm, warte auf Regen – ob er kommt? Wer weiß … Habt noch eine schöne Zeit. LG Sabine.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s