Samstags-blumig-Kaffee

Standard

Samstags-blumig-Kaffee

Heute früh ist es bei uns wie auf der Alp. Vor unseren Füssen geht es den Hügel hinunter bis zum Waldrand. Wir hören den Bach rauschen, denn er führt viel Wasser. In der Ferne tönen ganz leise ein paar Kuhglocken. Die Hühner gackern. Lichter Nebel liegt zwischen den Bäumen. Etwas später setzt Nachbars Melkmaschine ein.

Ländliche Samstagmorgen Sommeridylle.

Meine Kaffeetasse stelle ich heute zwischen Blumen und die anderen Tassen von Ninjas Kaffeerunde.

Ich hoffe, ihr habt es auch schön.

»

  1. Einfach schön. So könnte ich mir einen Morgen auch gut vorstellen (ich höre stattdessen gerade nur Kindergekreische. Lautes!).
    Schönes Wochenende
    Jutta

  2. Bei mir gab es erst zur Mittagsschlafpause Zeit für Bloggeschichten. So schöne Blumen gibt es in der Stadt auch nicht. Ich möchte auch mal meine Kaffeetasse in ein Blumenmeer stellen. Gutes Ziel für nächstes Jahr!

  3. Netter Blümchenkaffee :-))
    Hört sich ja echt schön an, wie es bei Euch zugeht!
    Bei mir gabs heut nachmittag Bohrmaschinen Geräusche des Nachbarn…
    Habs noch weiterhin fein!
    LG Kerstin

  4. Mhmm nein, der schönste See ist nicht der Bodensee😉 sondern der Vierwaldstättersee.
    Du wohnst anhand deinen Beschreibungen ja auch an einem wunderbaren Ort. Wir hören zur Zeit unser Bächli auch besonders gut. Eben seh ich wieder dicke Regenwolken am Himmel. Uiiuiii….
    Dann gibts wieder erneut eine Menge Wasser.
    Hab einen guten Sonntag.
    Herzlich
    Kuhmagda

  5. Also, entweder bist du eine Sehrfrühaufsteherin, oder die Bauern melken auch nicht mehr so früh, wie früher😉
    ♥-liche Grüsse und noch einen wunderbaren Sonntag, mo(nika)

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

